MSN Home  |  My MSN  |  Hotmail
Sign in to Windows Live ID Web Search:   
go to MSNGroups 
Free Forum Hosting
 
Important Announcement Important Announcement
The MSN Groups service will close in February 2009. You can move your group to Multiply, MSN’s partner for online groups. Learn More
KontroversHas an official relationship with MSN.[email protected] 
  
What's New
  
  Nachrichten  
  General  
  Gesellschaft  
  Gruppen-Regeln  
  Medien  
  Natur  
  Politik  
  Sport  
  Vermischtes  
  Wissenschaft  
  Wirtschaft  
  Startseite  
  Pictures  
  WICHTIGER HINWEIS  
  Empfehlungen  
  Bücher  
  Musik  
  Videos  
  Links  
  Umfrage: Flatrate - Wie teuer max.?  
  Bisherige Umfragen  
  Wer soll neuer Bundestrainer werden?  
  Benzinpreis  
  Helmut Kohl - Soll er sein Wort brechen?  
  Zitate  
  Benzinpreis-Vergleichsliste  
  Documents  
  
  
  Tools  
 
Politik : HASS - BRUTSTÄTTE DES BÖSEN ???
Choose another message board
 
     
Reply
Recommend  Message 1 of 32 in Discussion 
From: MSN NicknameSmøre�?/nobr>  (Original Message)Sent: 10/28/2005 1:47 PM
 
Ich verstehe gar nicht, warum die Iraner keine Atomprogramme machen dürfen? Könnten sie es doch leicht haben Israel aus zu löschen!
ABER HALT; DENKEN ALLE IRANER SO???Oder ist es eine militante Minderheit!
Egal......der AMI ist eh schuld!
 
 


First  Previous  18-32 of 32  Next  Last 
Reply
Recommend  Message 18 of 32 in Discussion 
From: MSN NicknameSirRodney1964Sent: 11/1/2005 7:08 PM
Wenn ichs so lese, wie es dasteht, stellst du die Frage, ob die meisten Iraner gegen ein Atomprogramm sind, oder nur eine militante Minderheit gegen ein Atomprogramm ist. Mein Deutschlehrer nannte sowas einen Beziehungsfehler...
Ich brauche deine Aussagen nicht verdrehen. Ich halte deine von dir mal gemachte Aussage einfach für prollig. Unterste Schublade. So wie Posing am Strand, damit der Minderwertigkeitskomplex präsentiert werden kann.

SirRodney

Reply
Recommend  Message 19 of 32 in Discussion 
From: MSN NicknameJoerg___Sent: 11/1/2005 9:16 PM
@smöre
 
Mit Verlaub, aber der #1 kann ich nicht wirklich folgen geschweige denn etwas
diskussionswürdiges in der Aussage des Teilnehmers finden
 
Was wolltest du uns damit sagen? Erklärs doch einfach, vielleicht erübrigen sich
dann die restlichen streitbaren ähm Beiträge von selbst.
 
Ich kann doch davon ausgehen, das die inhaltslosen persönlichen Streitpostings
damit beendet sind?
 
Also los, schieß mal los, was willst du zur Diskussion stellen, der Sachverhalt
der iranischen Äußerungen ist ja nun bekannt.
 
 

Reply
Recommend (2 recommendations so far) Message 20 of 32 in Discussion 
From: MSN Nicknamesommernacht38Sent: 11/3/2005 6:41 AM
Ich will ja keinen angreifen aber warum müssen eigentlich oft ohne weitere Kommentare Links gepostet werden?
Is ja okay wenn man sagt ich habe da einen interessanten Beitrag gefunden und den Link dann einstellt am ende aber sollte man da nicht mehr von seiner eigenen Meinung zu schreiben? Die Links lese ich meistens gar nicht erst durch mich interessiert viel mehr wie andere über bestimmte Themen denken.
Noch eins es nervt wenn sich einige immer wieder ankeifen  Ich bin auch nicht immer der gleichen Meinung wie einige hier aber deshalb muss ich ihnen doch ihre Meinung zugestehen.
Nun zum Iran
Also geheuer sind die mir alle da unten nicht irgendwie liegt das wohl auch an der Menatlität der Menschen aus diesen Ländern. Ich habe da kein gutes gefühl bei dem Gedanken das dort unten einige Atomwaffen haben. Israel war mir persönlich schon immer etwas.... tja wie sagt man das nun suspekt. Wobei ich dem Iran auch nicht über den Weg traue.Irgendwie konnte die alle da unten noch nie richtig freidlich miteinander umgehen. Ich glaube auch nicht das dies jemals der fall sein wird. Das solche Länder oder überhaupt jemand egal wer Atomwaffen hat finde ich alles andere als toll. Die können sich von mir aus die Köpfe einhauen aber dann bitte mit Keule und Knüppel dann wäre es wenigstens gerecht und bitte schön ob sich da andere Grossmächte einmischen sollten ..........da zweifel ich dran.
 

Reply
Recommend  Message 21 of 32 in Discussion 
From: hugoSent: 11/7/2005 3:38 PM
Sommernacht,
Noch eins es nervt wenn sich einige immer wieder ankeifen  Ich bin auch nicht immer der gleichen Meinung wie einige hier ......
 
Nicht nerven lassen, sondern mit dem gebotenen Humor lesen. Sir R. amüsiert sich, Smöre auch: loool.....du amüsierst mich
Joerg ähm wohl auch. Ich in jedem Fall.
Und ob hier verschiedene Meinungen aufeinandertreffen ist ja bis jetzt noch gar nicht geklärt......

Reply
Recommend  Message 22 of 32 in Discussion 
From: MSN Nicknamesommernacht38Sent: 11/8/2005 6:12 AM
Stimmt auch wieder Hugo

Reply
The number of members that recommended this message. 0 recommendations  Message 23 of 32 in Discussion 
Sent: 11/10/2005 7:13 PM
This message has been deleted by the manager or assistant manager.

Reply
The number of members that recommended this message. 0 recommendations  Message 24 of 32 in Discussion 
Sent: 11/10/2005 7:13 PM
This message has been deleted by the manager or assistant manager.

Reply
Recommend  Message 25 of 32 in Discussion 
From: sharamSent: 11/20/2005 12:36 PM

Smöre,

ich glaube, wer sich nur etwas mit der internationalen Politik auskennt, versteht Ihren Beitrag 100%.

Wer hier über Grammatik und Schreibfehler herumtanzt, will im Gründe genommen, seine eigene Schwäche in irgendeine Weise vertuschen!

Die islamische Regierung im Iran unterdrückt seit 25 Jahren die absoluten Mehrheit der Iraner. Über 3 Millionen Hinrichtungen, Hunderttausende Gefangene und Millionen politischen Flüchtlinge zeigen eindeutig, dass es sich hier um eine Minderheit handelt, wie Sie auch hier erwähnt haben. Die absolute Mehrheit der Iraner ist gegen diese Terroristen, die nicht nur Israel angreifen würden, wenn Sie es könnte, sondern auch alle freidenkenden  Menschen.

Diese Minderheit besitzt Macht und strebt nach noch mehr Macht, in diesem Fall Atomtechnologie. Obwohl das Land die drittgrößten Ölreserven in der Welt besitzt, klagt über Mangel an Energie, die in der Tat existiert. Der Grund dafür ist aber Missmanagement  und Korruption in der islamischen Regierung. Deshalb ist die Politik der USA die einzige, vernünftige Strategie gegen solchen Terroristen, wenn auch der Preis sehr hoch seien wird, gerade für den Iran!

 <o:p></o:p>


Reply
Recommend  Message 26 of 32 in Discussion 
From: sharamSent: 11/20/2005 12:38 PM

Sommernacht38!

Ich frage mich, warum Menschen hier Ihre gleichgültige Meinung zu einem Thema äußern müssen, wenn das Thema Ihnen nicht interessiert,! Behalten Sie doch Ihre Meinung für sich selbst! Anstatt sich über die Menschen lustig machen, die vor 2000 Jahren Imperium schafften, als die Nordeuropäer noch auf den Bäumen lebten!

Das ist aber diese deutsch-europäische Mentalität, die sich über alles abwertend äußern muss! Sie wollen immer in verschieden Formen zeigen, wie egal Ihnen „das Leben da Unten�?sei, auf der anderen Seite lecken die von Ihnen gewählten Politiker den Arsch von Saddams & Mullahs, um wirtschaftlichen Verträge zu schließen.

Das ist auch das Ergebnis eine rassistische Gesellschaft, die nicht die Realität des Zusammenlebens in der Welt zu zeigen versucht, sondern nur die krassen Unterschiede zwischen den Beiden Welten einseitig hervorhebt. So entstehen solche Ignoranten, die aber gerne Ihr Senf über alle Themen abgeben wollen!

 <o:p></o:p>


Reply
Recommend (3 recommendations so far) Message 27 of 32 in Discussion 
From: MSN NicknameJoerg___Sent: 11/20/2005 6:27 PM
"die nicht die Realität des Zusammenlebens in der Welt zu zeigen versucht"

Welche denn? Die wunderschön zusammengebastelte,
schubladenartige, wo auf der einen Seite die bösen
Terroristen stehen, die jeden bedrohen, und auf der anderen
Seite die Helden, die Rächer der Unterprivilegierten, die in
ihrem Wahn mehr Opfer fordern als die , die sie
bekämpfen?
Du beklagst dich hier über Gleichgültigkeit und ich denke,
du weißt überhaupt nicht, wovon du sprichst.

Betrachtet man das letzte befreite Land mal pragmatisch,
kann man eigentlich unschwer zu dem Schluß kommen,
das die Lebenserwartung höher war zu unbefreiten Zeiten.
Komisch was? In dem Zusammenhang ist mir das, was du
du überheblich als Gleichgültigkeit bezeichnest, allemal
lieber als der eifrige Wahn, der doch nur potenziert, was
er eigentlich abschaffen will...

Soll sich das im Iran wiederholen? Zumal feststehen dürfte,
das das die nächste Zeit erstmal der letzte konventionelle
Krieg gewesen ist, den die US geführt haben, denn so
langsam dämmert es auch den Letzten, das es nicht genügt,
ein Land zuzubomben, den Machthaber zu vertreiben und
die Massen stehen jubelnd da.
Da wird den Deutschen immer wieder vorgeworfen , sie
hätten ein WWII-Syndrom, aber mir scheint eher, das haben
die US, das sie nach den Erfahrungen mit Korea und
Vietnam immer noch daran glauben, sie bräuchten wie im
WWII nur irgendwo bombend zu erscheinen und alle Welt
jubelt ihnen zu. So einfältig kann man doch bald nicht mehr
sein...

Reply
Recommend (5 recommendations so far) Message 28 of 32 in Discussion 
From: hugoSent: 11/21/2005 10:34 AM
sharam,
Anstatt sich über die Menschen lustig machen, die vor 2000 Jahren Imperium schafften, als die Nordeuropäer noch auf den Bäumen lebten!
Darf man sich über die seit 2000 Jahren Toten nicht "lustig machen"? Du machst Dich doch auch sie lustig - wenn sie Nordeuropäer sind, und nicht mehr auf den Bäumen (Affen? Rassismus?) leben, sondern unter ihnen ruhen.

Reply
Recommend  Message 29 of 32 in Discussion 
From: MSN NicknameSirRodney1964Sent: 11/22/2005 11:27 AM
Wen interessiert das, wer vor 2000 Jahren ein Imperium aufgebaut hat?... Nachdenken.... richtig, das waren die Römer! Die regierten vor 2000 Jahren den gesamten Mittelmeerraum. Von denen war hier aber auch keine Rede... Was hat das z.B. mit Atomwaffen im Iran zu tun? Weil die Perser vor 2300 Jahren den A... von einem kleinen Barbaren versohlt bekommen haben? Find ich weit hergeholt. Aber daß auf den Nordeuropäischen Bäumen damals ziemlich laut gelacht wurde ist verbürgt.

SirRodney

Reply
Recommend (2 recommendations so far) Message 30 of 32 in Discussion 
From: MSN Nicknamesommernacht38Sent: 11/25/2005 6:01 AM
@Sharam
Wo habe ich mich bitte über jemanden lustig gemacht?
Wo habe ich abwertende Bemerkungen gemacht?
Nur weil ich geschrieben habe das ich dort unten den Menschen nicht so richtig über den Weg traue?
Sharam sehe es mal so wir doffen Baumsitzer und Affen sollen ewig spenden für arme Menschen wären deren Regierungen die Menschen nieder metzeln (siehe Israel mit den Palästinensern) und der Iran baut Atomwaffen stat den Menschen Nahrung zu geben.
Abgesehen davon habe ich auch gesagt ich finde es nicht gut wenn irgenjemand Atomwaffen hat.
 
Realität des Zusammenlebens???????? Ja ja schon klar besonders Israel zeigt wie gut sie das können. Jeden Tag aufs neue.

Reply
Recommend  Message 31 of 32 in Discussion 
From: MSN NicknameRaabi2703Sent: 3/6/2006 11:52 AM
Sommernacht38 ich kann das nicht nachvollziehen..

Reply
Recommend  Message 32 of 32 in Discussion 
From: MSN Nickname4ShinzonSent: 3/7/2006 12:18 AM
Nun, Iran hat ja die Möglichkeit gehabt, alternative atomenergie anstelle von Uran zu betreiben, aber das will ja der Iran nicht - tja, warum bloss.... 

First  Previous  18-32 of 32  Next  Last 
Return to Politik